Wir sind 365 Tage rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Notfallrufnummer: +49 (0) 22 37 / 92 36 0-87

HT Hydraulik-Technik
Neuanfertigung

HT Hydraulik Technik

Neuanfertigung

   

Seit 1970 konstruieren und produzieren wir Hydraulikzylinder, Pneumatikzylinder & Aggregaten nach den Bedürfnissen unserer Kunden nach Zeichnung oder Muster. Was uns antreibt ist die Begeisterung für die Technik und die daraus resultierende Zufriedenheit unserer Kunden.

Hydraulikzylinder Hydros
Seit 1970 konstruieren und fertigen wir Hydraulikzylinder und Pneumatkzylinder nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Zu unseren besonderen Stärken zählt die Fertigung von Norm- und Sonderzylindern in sehr kurzer Zeit. Rohmaterialien wie Kolbenstangen, Zylinder

weiter lesen

Hydraulikaggregate
Wir projektieren, konstruieren und fertigen hochwertige Hydraulikaggregate und Hydrauliksteuerungen bis hin zu kompletten Hydraulikanlagen mit elektrischer Steuerung. Für uns ist es wichtig, das Ihr Projekt zeitnah, präzise und zuverlässig abgewickelt wird....

weiter lesen

  • WW-K

    " Länger, breiter, schneller – ist unser Anspruch und zugleich Versprechen an unsere Kunden. Dafür braucht man auch zuverlässige Lieferanten. Hydraulik-Technik glänzt durch seine schnelle Reaktionszeit und mit Ihrer Qualität. Was uns sehr gefällt ist, dass unser persönlicher Ansprechpartner Herr Yasli ist rund um die Uhr für uns erreichbar ist. "

  • Maaßen Erdbewegungen GmbH

    " Uns ist es wichtig, dass unsere Fahrzeuge so wenig Ausfallzeit haben wie möglich, da wir unsere Baustellen termintreu abschließen. Daher sind wir auf schnelle Reparaturen an Zylinder, Pumpen, Ventilen angewiesen. Deshalb fühlen wir uns bei Hydraulik-Technik seit 1999 sehr gut aufgehoben. "

  • Bernd Görres

    " Super zuverlässige Firma mit hilfsbereiten Mitarbeitern! Dementsprechend zufrieden bin ich mit dem Kundenservice von Hydraulik-Technik Gülich-Pohl. Super finde ich, dass mir bei Reparaturen oder Serviceeinsätzen Verbesserungsvorschläge mitgeteilt werden. "

  • Aykut Aslan

    " Professionelle Umsetzung der Projekte. Auch der Kontakt stets freundlich. Wir kommen gerne auf Sie zurück. "

  • Dirk Wrobel

    " Wir arbeiten schon lange mit Hydraulik-Technik Gülich-Pohl zusammen und schätzen ihr Angagement. Ob komplexe Anlagen oder einfache Reparatur, auf die Jungs ist Verlass. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. "

  • Sebastian Stollenwerk

    " Hydraulik-Technik Gülich-Pohl hat uns bei unserer modernisierung der Anlagen begleitet und einen sehr guten Job gemacht. Kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Wir würden HT stets weiterempfehlen. "

  • Mario Wimmer

    " Wir haben schon einige Male mit Hydraulik-Technik Gülich-Pohl zusammengearbeitet und waren immer sehr zufrieden. Gutes Team, verstehen ihr Handwerk. "

  • Ralf Hedderich

    " Wir kamen damals mit einem defekten Zylinder auf die Firma Hydraulik-Technik Gülich-Pohl zu und waren in guten Händen. Alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. "

  • AVG Service GmbH

    " Unser Motto, gemeinsam für Köln und die Region. Eine hohe Anlagenverfügbarkeit ist essentiell für uns. Daher brauchen wir eine kompetente Hydraulik-Firma in der Nähe. Mit Hydraulik-Technik haben wir Sie auch gefunden. Vom Handel, Reparatur bis hin zum Service, fühlen wir uns bestens aufgehoben. "

   

Hydraulik-Technik Gülich-Pohl GmbH
Max-Planck-Str. 14-20
50171 Kerpen

Fon: +49 (0) 22 37 / 92 36 0-0
Fax: +49 (0) 22 37 / 92 36 0-70
Mail: info@ht-hydraulik.de

Unser Büro ist von Mo - Do von 7:30h - 16:30h und Freitag von 7:30h - 13:00h

Unser Notdienst ist 7 Tage in der Woche 24 Stunden für Sie erreichbar.

Vertriebspartner von Rexroth