Wir sind 365 Tage rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Notfallrufnummer: +49 (0) 22 37 / 92 36 0-87

HT Hydraulik-Technik
Branchen + Anwendungen

HT Hydraulik Technik

Branchen + Anwendungen

Durch unser Kundenportfolio decken wir unterschiedliche Branchen ab. Wodurch wir uns ein Know-How angeeignet haben, mit dem wir Jahr für Jahr gemeinsam mit unseren Kunden wachsen und auch Branchen übergreifend Lösungen anbieten. Zu unseren Kunden zählen Luftfahrttechnik, Bergbau, Papierindustrie, Cgemieindustrie, Hütten- und Stahlwerke, Kraftwerke, Anlagenbauer, Betonwerke, Lebensmittelindustrie, Maschienenbau, Mobiltechnik, Offshoreanwendung, Pressenbau, Tagebau.

 

Tagebau
Seit 1964 sind wir strategischer Lieferant von RWE / Innogy. In den 3 Tagebauen, die wir betreuen, herrschen nicht nur Korrosion und Abrasion, sondern auch extreme Vibrationen und Schockbelastungen. Um all diesen Bedingungen standhalten zu können, ist eine.

weiter lesen

Bergwerk
Im Bergbau kann es hart und unerbittlich zugehen. Staub, Dreck und die erdrückende Hitze, machen es den Hydraulikkomponenten nicht leicht. Unter Tage braucht man Maschinen, die gut vorbereitet sind und unermüdlich vorwärts bewegen. Eine feinfühlige...

weiter lesen

Chemieindustrie
Durch unseren Standort, sind wir im Herzen der Chemie-Industrie. Durch kurze Wege zu den Chemieparks Leverkusen, Dormagen sowie Hürth können wir schnell agieren. In der Chemieindustrie sind die Abläufe sehr komplex und durch die Chemikalien...

weiter lesen

Hütten-und Walzwerk
In Hüttten- und Walzwerken herrschen nicht nur hohe Teparaturen, sondern auch noch eine raue Umgebung. Damit die Abläufe reibungslos vonstattengehen und eine hohe Verfügbarkeit der Anlage gewährleistet ist, ist eine vorbeugende Instandhaltung...

weiter lesen

Mobiltechnik Baumaschinen
Die Betreiber von Radladern, Baggern, Straßenfertigern, Dozern oder Betonmischer-Baumaschinen brauchen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Fahrzeuge. Darüber hinaus, müssen die Baumaschinen die maximale Leistung und Präzision optimal vereinen....

weiter lesen

Mobiltechnik Landmaschinen
Wirtschaftlichkeit und Schnelligkeit sind sehr wichtige Kriterien, wenn es um Existenzsicherung in der Landwirtschaft geht. Aus diesem Grund, garantieren wir Ihnen einen schnellen, zuverlässigen und unkomplizierten Service von unseren Servicetechnikern....

weiter lesen

Werkzeugmaschinen und Pressen
Unser besonderes Augenmerk liegt auf der effizienten Produktion der Anlagen unserer Kunden, jedoch sind die Anlagen nur so gut wie ihr schlechtestes Bauteil. Hydraulik-Technik verfügt nicht nur über vielseitige Erfahrung in der Reparatur von Pressen...

weiter lesen

Windenergie
Wenn große Kräfte und Drehmomente übertragen werden, dann ist die hydraulische Lösung dazu bestens geeignet. Die Vorteile hier sind hohe Lebensdauer, kompakte Bauweise und die große Energiedichte. Des Weiteren kann auf die teuren Frequenzumrichter...

weiter lesen

Luftfahrttechnik
Mit uns hoch hinaus. Ob Flughafen oder Windkanal, auf unsere Erfahrung können Sie sich verlassen. Da die Flugsysteme elektrisch geregelt und hydraulisch gestellt werden, sind diese Systeme regelmäßigen Überprüfungen zu unterziehen....

weiter lesen

Papier-/Wellpappenindustrie
In der Papier- / Wellpappenindustrie werden die Anlagen sehr beansprucht. Nicht nur wegen der Beschleunigung oder den hohen und konstanten Geschwindigkeiten, sondern auch wegen dem Heben und Senken der Lasten. Des Weiteren ist auch die Korrosion nicht zu

weiter lesen

Energieversorger/Kraftwerke
Wir helfen dabei, dass das Licht anbleibt. Energieversorger / Kraftwerke versorgen Privathaushalte sowie Unternehmen mit Strom. Um den benötigten Bedarf zu decken und hohen Stillstandskosten zu entgehen, sind die Kraftwerke darauf angewiesen einen stark

weiter lesen

Anlagen-/Sondermaschinenbau
Mit uns steil hinauf. Der Brückenfertiger ist eine Sondermaschine der Firma SMB Construction International, die sich aus den Firmen STRABAG und MAX BÖGL zusammensetzt. Der Brückenfertiger wurde seinerzeit entwickelt, um Steilkurven anzufertigen....

weiter lesen

  • Mario Wimmer

    " Wir haben schon einige Male mit Hydraulik-Technik Gülich-Pohl zusammengearbeitet und waren immer sehr zufrieden. Gutes Team, verstehen ihr Handwerk. "

  • AVG Service GmbH

    " Unser Motto, gemeinsam für Köln und die Region. Eine hohe Anlagenverfügbarkeit ist essentiell für uns. Daher brauchen wir eine kompetente Hydraulik-Firma in der Nähe. Mit Hydraulik-Technik haben wir Sie auch gefunden. Vom Handel, Reparatur bis hin zum Service, fühlen wir uns bestens aufgehoben. "

  • Ralf Hedderich

    " Wir kamen damals mit einem defekten Zylinder auf die Firma Hydraulik-Technik Gülich-Pohl zu und waren in guten Händen. Alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. "

  • Dirk Wrobel

    " Wir arbeiten schon lange mit Hydraulik-Technik Gülich-Pohl zusammen und schätzen ihr Angagement. Ob komplexe Anlagen oder einfache Reparatur, auf die Jungs ist Verlass. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. "

  • Sebastian Stollenwerk

    " Hydraulik-Technik Gülich-Pohl hat uns bei unserer modernisierung der Anlagen begleitet und einen sehr guten Job gemacht. Kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Wir würden HT stets weiterempfehlen. "

  • Maaßen Erdbewegungen GmbH

    " Uns ist es wichtig, dass unsere Fahrzeuge so wenig Ausfallzeit haben wie möglich, da wir unsere Baustellen termintreu abschließen. Daher sind wir auf schnelle Reparaturen an Zylinder, Pumpen, Ventilen angewiesen. Deshalb fühlen wir uns bei Hydraulik-Technik seit 1999 sehr gut aufgehoben. "

  • WW-K

    " Länger, breiter, schneller – ist unser Anspruch und zugleich Versprechen an unsere Kunden. Dafür braucht man auch zuverlässige Lieferanten. Hydraulik-Technik glänzt durch seine schnelle Reaktionszeit und mit Ihrer Qualität. Was uns sehr gefällt ist, dass unser persönlicher Ansprechpartner Herr Yasli ist rund um die Uhr für uns erreichbar ist. "

  • Bernd Görres

    " Super zuverlässige Firma mit hilfsbereiten Mitarbeitern! Dementsprechend zufrieden bin ich mit dem Kundenservice von Hydraulik-Technik Gülich-Pohl. Super finde ich, dass mir bei Reparaturen oder Serviceeinsätzen Verbesserungsvorschläge mitgeteilt werden. "

  • Aykut Aslan

    " Professionelle Umsetzung der Projekte. Auch der Kontakt stets freundlich. Wir kommen gerne auf Sie zurück. "

   

Hydraulik-Technik Gülich-Pohl GmbH
Max-Planck-Str. 14-20
50171 Kerpen

Fon: +49 (0) 22 37 / 92 36 0-0
Fax: +49 (0) 22 37 / 92 36 0-70
Mail: info@ht-hydraulik.de

Unser Büro ist von Mo - Do von 7:30h - 16:30h und Freitag von 7:30h - 13:00h

Unser Notdienst ist 7 Tage in der Woche 24 Stunden für Sie erreichbar.

Vertriebspartner von Rexroth